WoW: Patch 9.2 bringt endlich das Tanzstudio - oder sowas in der Art ...

WoW Patch 9.2 bringt endlich das Tanzstudio - oder sowas in der Art ... (1)

Der kommende Patch 9.2 steht nach all den Quality-of-Life-Anpassungen aus 9.1.5 voll und ganz im Zeichen von neuem Content. Aber auch damit kann man Spielern ihre Wünsch erfüllen - beispielsweise mit dem lange erhofften Tanzstudio. Oder zumindest etwas in dieser Richtung.

Im Zuge des vergangenen WoW-Patches 9.1.5 wurden den Spielern diverse Wünsche erfüllt, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hatten. Diese bezogen sich vor allen auf Quality-of-Life-Dinge in Shadowlands. Einige andere Wünsche wurden hingegen weitestgehend ignoriert. Einer dieser Wünsche, der sich im Laufe von vielen Jahren schon zum Meme entwickelt hat, ist die ewige Frage nach dem Tanzstudio, das bereits vor dem Release von Wrath of the Lich King angekündigt wurde, es aber nie ins Spiel geschafft hat ... bis jetzt!

Irgendwann haben die Entwickler sich sogar selber über das fehlende Tanzstudio lustig gemacht. 

Denn im Entwicklervideo zu Patch 9.2 zeigen die Entwickler, dass der Dunkelmondjahrmarkt im kommenden Update um eine Attraktion erweitert wird - ein neues Tanz-Minispiel. Damit lassen sich aber wahrscheinlich keine eigenen Tänze entwerfen, wie es damals für das eigentliche Tanzstudio angekündigt wurde. Vielmehr sieht es nach einer Art Dance-Battle aus, in dem ihr mit euren coolen Moves den Gegner ausstecht und das Publikum auf eure Seite zieht.

 

Natürlich ist das nicht ganz das, was die Spieler erwartet oder erhofft haben, aber besser als nichts. Sollte die Umsetzung allerdings so mau ausfallen wie beim großen Stylecheck, dann werden sich die Memes über das Tanzsstudio wahrscheinlich von lustig zu bösartig und verbittert ändern. Aber um das Feature live und in Aktion zu sehen, müssen wir noch ein wenig abwarten. Bisher haben die Entwickler noch nicht viel über das neue Minispiel verraten.

WoW Patch 9.2 bringt endlich das Tanzstudio - oder sowas in der Art ... (2) WoW Patch 9.2 bringt endlich das Tanzstudio - oder sowas in der Art ... (3)

Quelle: Buffed